Donnerstag, 6. Juli 2017

Mal was für mich! (Also nen lupenreines Rums)

Sommer jetzt musst du dich wieder blicken lassen!
Ich habe URLAUB ☀️🥂!



 Um das zu feiern habe ich unseren Garteneingang etwas verschönert! 
Nachdem wir im letzten Jahr mit unseren Staketenzaun
ganz  fertig geworden sind habe ich mir in diesem Frühjahr die Deko gegönnt!


Beim letzten Holz spalten ist dieser Klotz übergeblieben ( lag zufällig noch herum 😉)
Habe ich den erstmal mit nem Körbchen voll Hornveilchen vor dem Zaun platziert.



Aus Efeuresten von den gefällten Bäumen habe ich den Kranz gebunden. Das Schild ist aus der letzten Schieferresten unseres Daches und die klassischen Schweden 🇸🇪 Laternen habe ich auf HaselnussRuten geschraubt.



Der Rosenbogen soll in den nächsten Jahren von einer RamblerRose erklommen werden und Gäste herzlich einladen!



Es bleibt spannend ob sich alles so entwickelt wie ich es geplant habe
Liebe Grüße Tinchen
Guckt doch auch bei den anderen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...