Donnerstag, 13. Juli 2017

.... wie nennen ich diesen Post denn mal!

Heute zeige ich mal wieder nichts genähtes. Aber ich freue mich so sehr über das Bild das ich es mit euch teilen muss!


Schon vor einiger Zeit habe ich das Teufelszeug Potch gekauft. Die Ergebnisse die auf den verschiedenen Blogs herumspukten waren aber auch wirklich zu verführerisch.


Nach einigen frustrierenden Versuchen wanderte
das 👹szeug im Schrank und wurde dort 
erst vor ner Woche herausgeholt. 


Die Bilder von unserem Urlaub hatte ich auf Picasa zu einer Collage zusammengestellt. Und dann aus alten Palettenhölzer einen Holz"Rahmen" gebaut und mit Lasur weiß gestrichen.
Danach habe ich das Holz dick mit potch bestrichen und die Bilder platziert aufgeklebt (das war etwas tricky).


Nach der angegebenen Trockenzeit habe ich nach und nach das Papier abgerubbelt und dann tadaaaaa🥁


Mein neues Bild für unser Gäste Wc ist fertig und ich bin super glücklich!!!
Tolle andere projekte findet ihr auch bei 

Liebe Grüße 
Tinchen!!!

Kommentare:

  1. Hui, das sieht klasse aus! Eine schöne Idee mit dem Palettenholz.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar,ich freue mich auch noch immer über das Bild!
    Liebe Grüße zurück;o)!
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...